- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 3. Dezember 2013

Drei mal die 1

Guten Morgen Ihr Lieben,
das wollte ich euch nicht vorenthalten: Meine Adventskalenderchen ! Bei uns sieht es schon fast aus, wie an Heiligabend - ganz viele Geschenke :-))
Und am Sonntag gab's drei Mal die EINS:
Das ist mein Kalender (die groooßen Pakete hinten) von Alexa - wir bewichteln uns jeden Sonntag und an Heiligabend.
An den "Päckchen" sind wunderschöne, gestempelte Zahlen befestigt -
- liebe Alexa - das erste "Türchen" war ein Traum - seht mal ! Zwei total tolle Häuschen - ich musste sie gleich auf unserem Esstisch dekorieren - und eines hat sogar ein Kränzchen an der Türe - sooo süüüß ! Bin schon ganz gespannt auf nächsten Sonntag !
Einen 24-Tages Kalender - hab ich euch ja schon erzählt - kam vom Dekoherzal aus den Bergen. Und das war die "Nummer 1":
eine Holzkarte mit diesem Nikilaus - total schön - auch sie ziert unseren Esstisch !
Und als Überraschung kam dann noch Adventskalender Nummero drei. Ich mache beim "wichteln-an-nikolaus" mit und als das Paket ankam fand ich dieses kleine Päckchen - wie lieb !
Eingepackt war dieser Tee-Adventskalender. Mittlerweile habe ich schon zwei Tassen getrunken - mmmh lecker ! Dir liebe Bärbel ganz herzlichen Dank - das war eine tolle Überraschung !
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wie Weihnachten! Sooo schöne Sachen :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    So ein Adventskalenderwichteln ist schon etwas feines!! Tolle Sachen hast du bis jetzt bekommen, vor allem die Häuschen sind ein Traum.
    Man könnte sich glatt an die Päckchenauspackerei jeden Tag gewöhnen, gell?

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus bei dir. Der Teeadventskalender ist für die kleinen Ruhepausen, die du in der Vorweihnachstzeit sicher gebrauchen kannst. Lass ihn dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich wie Weihnachten bei dir! :-) 24 Tage Geschenke, auch nicht schlecht ;-) Und so schöne Dinge!
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    super, viel Spaß beim Auspacken.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen