- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Häkel-Flaggen-Girlande

Hallo Ihr Lieben,
oben habt ihr einen kleinen Einblick auf unseren Kamin im Wohnzimmer - mit der neu gekäkelten Girlande in weiß-rosé ! Zuvor hatte ich dort eine "kräftige" in rot von GreenGate hängen - hat mir im Moment aber nicht mehr ganz so gut gefallen. Hier noch mal ein paar Detailbildchen von meinem neuen Stück:
Adventskalendertürchen No 2
Adventskalendertürchen No 3
Adventskalendertürchen No 4
Ein wundervolles, rosiges Geschirrtuch - ich liebe schöne Geschirrtücher, sowohl als Deckchen, wie auch zum Abtrocknen. Herzlichen Dank liebes Dekoherzal.
Habt alle einen schönen Abend und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    euer Kamin sieht toll aus, ich könnte mir die Wimpel nur auf die Zentralheizung hängen, aber ob sie da wirken würden ;o)))) Wow dein Adventkalender der gibt aber schöne Sachen her.... bin schon gespannt was er weiter frei gibt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüß! Und die Girlande wäre genau nach meinem Geschmack! :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super schön dekoriert. Alles passt harmonisch zueinander.
    Schön, dass du am 8. März den Weg nach Romanshorn auf dich nimmst. Ich freue mich fdarauf dich kennenzulernen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Tolle Dinge hast du da auspacken dürfen! Deine Häkelgirlande sieht super schön aus :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Deine Girlande macht sich wirklich gut an dem Kamin! Und so wunderschöne Sachen kommen aus dem Adventskalender ans Licht!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sit wunderschön mit der Girlande!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah Iris,
    klasse! Damit mein ich alles, Adventskalender und Deko ;) Ich liiiiebe die zwei Schlittschuh Mädchen. Wo hast du die her?
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    Die Flaggengirlande ist ja süß! Die würde mir auch gefallen!
    Und der Inhalt deines Adventskalenders gefällt mir auch! Viel Spaß beim weiteren Auspacken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. hallöle,,, Iris.... mei hob da ja no gar nit gschrieben,... tztzttzzzt... na des geht ja gar nit... scheeen das da de GSCHENKAL GFALLN.... obaaaa ES KOMMEN NO GAAAANZ VUIII GSCHNEKALEN... freu.. freu.::: BUSSALE DAWEIL... bis BALD::::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen