- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Noch ein paar Päckchen

Hallo Ihr Lieben,
die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei und ich bin euch noch meine zwei letzten ALEXA Päckchen "schuldig":
Zum 4ten Advent gab es ghäkelte Äpfelchen (Alexa häkelt immer sooo tolle Sächelchen) in einer wunderschönen, alten Sauciere - und zu Weihnachten habe ich dieses tolle, geweißelte Handarbeitskästchen - das mich ab jetzt mit Sicherheit immer begleiten wird -
mit selbstgemachten "Kleinigkeiten" bekommen: eine hellblaue Häkelbrosche, ein Häkelherzchen, dieses tolle Nadelkissen und einen zuckersüßen Muffin-Perlenanhänger.
Liebe Alexa - ich bin sprachlos - ganz lieben Dank für die wunderschönen selbstgemachten Traumhaftigkeiten - es war einfach toll - ich hab mich immer doppelt auf die Adventssonntage und Weihnachten gefreut - können wir das im nächsten Jahr wiederholen ?
Und auch ein paar rosa Päckchen von Birgit gab es noch zum Auspacken:
Und zu Weihnachten gab es diese wunderschönen, alten Ballettschuhe - solche hatte ich mir schon sooo lange gewünscht - liebe Birgit, du hast während der ganzen Zeit meinen Geschmack genau getroffen. Ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du meinen Vorstellungsbogen so genau gelesen und meinen Blog immer verfolgt hast
Es war, dank Alexa, Mimi  - schaut nur, was für einen süßen Lichtbeutel sie mir geschickt hat
- und dem Dekoherzal, wieder einmal eine wunderschöne Adventszeit. Ich habe es genossen - und liebe Mimi, wenn du diese einmalige Adventsaktion 2014 wiederholen würdest wäre ich dir sehr dankbar und zu gerne wieder mit dabei ! Herzlichen Dank für deine wunderbare Organisation in diesem Jahr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend.
Seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Da hat der Advent seinem Namen alle Ehre gemacht....jeden Tag in Erwartung, was Du tolles bekommst, wunderbar.
    Schöne Sachen sind das.
    Habe noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. freu,,, freu... doppelfreu.... druck di gaaanz fest... bussale Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Hey Iris,
    wooooow total schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    tolle Sachen zeigst du uns noch im alten Jahr, die Balettschuhe sind ja der Hammer.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe iris
    da bin ich wieder ☺
    ich freu mich,dass ich dir mit den sachen eine freude machen konnte und freue mich auf *unser * neues jahr,und JAAAAAAAAAA ,das wiederhoeln wir ☺ auf jeden fall.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    was für zauberhafte Dinge du da nun dein eigen nennen darfst, ich könnt mich gar nicht entscheiden, was mir da am besten gefiele... obwohl... vielleicht doch... die Ballettschuhe, denn die fehlen hier noch in meinem Dekorepertoire...

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir einen guten Rutsch und möge 2014 nur erlebenswerte Momente für dich bereithalten

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris.
    Wunderschöne Dinge hast Du da bekommen!!!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schick Dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    sind das tolle Sachen .... besonders die alten Balettschuhe sind wunderschön.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2014 ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Manche von diesen Dingen sind echte Kunst - sehr schön.
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen