- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Traum vom Nikolausi

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Otti,
wow - du hast mir mit deinem Wichtelgeschenk zu Nikolaus eine Wahnsinnsfreude bereitet -den Tee genieße ich jeden Tag - die Sweets
sind mit Sicherheit bis Weihnachten nicht mehr da und das Kissen ist sooo toll !
Die Seife riecht total lecker und den Duschpüschel (ist es glaube ich ?)
find ich gigantisch ! Hast du dafür eine Anleitung ?
Vielen, vielen herzlichen Dank für alles - ein grandioses Wichtelpaket - du hast meinen Geschmack genau getroffen !
Und dir, liebe Susi, mein herzlichstes Dankeschön für die tolle Organisation !
Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle sendet euch allen
Iris

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, das Kissen würde ich auch nicht vom Sofa stoßen!
    Hihi.

    LG Rosinchen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    da hast du wirklich traumhaft schöne Wichtelgeschenke bekommen! Ich freu mich mit dir!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    da macht es richtig Spaß ins Päckchen zu schauen und drin zu wühlen, wenn dir gleich ein guter Duft entgegen kommt ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen 2en Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Wichteln ist was wunderbares! Nicht war? :-))
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde auch, das Kissen passt gut auf dein Sofa. Ich freue mich, dass ich alles richtig gemacht habe. Die Anleitung für den Duschpüschel habe ich von Hier :
    http://www.von-stroh-zu-gold.de/?page_id=1674
    Viel Spaß beim Nachhäkeln, der macht wirklich Spaß.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    otti

    AntwortenLöschen
  6. Wow Iris! Was für ein tolles Paket! :-D Das rosa Herz sieht ja auch ganz besonders aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris, das süße Kissen, aber auch der Rest ist einfach zu schön! Tolles Wichtelgeschenk, was du da bekommen hast. Hihi aber auch ich habe ein super schönes von dir! Bin jeden Tag auf's Neue begeistert! Hoffe heute kann ich wieder schöne Bilder davon machen, letztens Mal war es schon so dunkel.. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris
    Wow... das Kissen ist sooooo schön! Das Wichtelgeschenk ist wirklich toll. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und den netten Besuch auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen