- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 9. Dezember 2013

Etwas zum Wärmen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe immer eure wunderhübschen Wärmflaschenbezüge bewundert - jetzt habe ich auch einen ! Gehäkelt habe ich mit Nadelstärke 4 (Wolle war mit Nadelstärke 9 angegeben - so wurde er schön dick) einen einfachen Überzug den ich dann mit einer Bordüre umhäkelt und mit einem Häkelbutton aus einem Wanderpaket und Schlaufe verziert habe:
Mein sonntäglicher Adventskalender von Alexa beheimatete am 2ten Advent einen wunderschönen, gehäkelten Shoppingbeutel
- in meinen Farben - so toll ! Ich liebe Alexas Häkelarbeiten ! Ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf und natürlich nächsten Sonntag - dann folgt No. 3 !
Meine Adventskalenderpäckchen No. 8 - ein Senftöpfchen -
und No. 9 - nostalgische Servietten -

möchte ich euch auch noch zeigen - wie immer - liebevoll ausgesucht vom Dekoherzal.
Ich sende euch allen sonnige Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    bei dir gibt es jeden Tag so viele schöne Dinge zu bestaunen, wegen des Marktes war ich ein paar Tage nicht online und nun so viele feine und gehäkelte Sachen, wunderschön ist es immer hier bei dir!!
    Kam der Nikostiefel eigentlich gut an?
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön und romantische Wärmflaschenhülle hast Du gehäkelt :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    dein Wärmflaschenüberzug sieht sehr hübsch aus! Vor allem mit der schönen Rose darauf.
    Auch deine Adventsgeschenke sind toll!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    toll der Überzug, sieht richtig muckelig aus. Schöne Geschenke hast du wieder ausgepackt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, so was schönes hast du da wieder gehäkelt! Ich habe die Tage auch einen Wärmflaschenüberzug aber gestrickt. Und bin ganz zufrieden damit, aber so schön wie deiner ist er nicht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ein super romantischer Überzug ist dir da von der Nadel gehupft. Sehr schön !
    Deine Adventskalender lässt einem ja vor Neid erblassen.... schön das Dir die Dinge so viel Freude machen.
    Bis demnächst
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen