- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 10. Dezember 2013

Krea 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute morgen habe ich Bildchen sortiert und mir ist aufgefallen, dass 2013 ziemlich viel entstanden ist - hier schon ein kleiner Rückblick - Spültüchlein,
Memoboards aus Stickrahmen,
Wichtelchen nach Constances Anleitung,
Girlanden,
Armbändchen,
Täschchen,
Fliegenhauben,
bedruckte Handtücher mit selbstgehäkelter Spitze,
Kleiderbügel umnäht und umhäkelt,
Traumfänger,
und, und, und, ...
So langsam kann ich anfangen mir neue Projekte für 2014 zu überlegen. Habt ihr schon eine Idee ?
Habt alle Tag - bei uns scheint die Sonne - und seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder ♥ vor allem deine spülis mit bildchen und die schönen taschen haben es mir angetan.
    ich sitze auch schon wieder an einem neuen projet,dass dir bestimmt auch gefallen wird ☺ und bin gespannt was dir so alles einfallen wird.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ideen hätte ich ganz viele, aber wie immer wohl auch im nächsten Jahr viel zu wenig Zeit.
    Viele liebe kreative Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    natürlich hab ich schon wieder Ideen im Kopf...nämlich für neue Ebooks, hihi.Aber dazu erfähsrt du nächstes Jahr mehr ;o). Auf jeden Fall werd ich mithelfen, dass dir nicht langweilig wird!

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. ja, im Rückblick staunt man dann doch immer wieder, wieviel geschaffen wurde. Das Jahr 2014 lasse ich mal ganz entspannt auf mich zukommen und werde einfach ungeplant drauflos werkeln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen