- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 3. Juli 2014

A little shabby

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit haben wir diesen kleinen Schreibtisch gefunden (Maße: 115*49*70cm), den ich letzte Woche für den Laden geweißelt habe:
Im Zuge dessen "musste" der Laden ein bischen umdekoriert werden und es entstand eine kleine Büro-Ecke:
Schilder, GreenGate-Lampe & Kissen, Uhr: hier
alte Schätzchen: auf Anfrage
Auf dem Kornfeld neben unserem Haus blüht der Mohn - so schön !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    eine wunderbare Büroecke hast Du da errichtet.
    Gefällt mir super...
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... freu mich schon wenn ich's bald im Original sehe 😊
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Iris,
    deine Büroecke gefällt mir sehr gut! Der kleine Schreibtisch auch! Schade, dass ich keinen Platz mehr dafür habe!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ein schönes Büroeck hast du dir da eingerichet. Der Schreibtisch ist super! Ich habe auch so einen kleinen mit ganz vielen Schubfächern und einem Rollo - einfach praktisch kann ich nur sagen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris!

    Deine Büroecke sieht ganz toll aus! Ist schon irre, was man so alles findet! :D

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen