- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 30. Juli 2014

Bordüre für die Häkeldecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich musste schon mal vorab ausprobieren, wie ich die Bordüre der neuen Grannydecke häkeln könnte - und das ist der Anfang:
Ich habe mich für kleine Blümchen in den Farben der Grannyblüten entschieden - gefallen sie euch ? Ups da hat sich doch glatt beim Häkeln ein Fehlerchen eingeschlichen :-( könnt ihr ihn sehen ?
Für den äußeren Rand habe ich auch schon eine Idee, bin mir nur noch nicht sicher, ober er weiß oder farbig werden soll !
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Decke wird wunderschön werden mit der Borte!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, das muster und die farben sind wunderschön, angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    musst du mich mit dem Bild so schocken, ich dachte gerade deine Decke sei schon fertig :)
    Ach den Häkelfehler sieht man kaum, ich musste genau hinschauen, um ihn zu entdecken. Mach den Rand farbig, das sieht gut aus.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wunderwunderschön!!! Eine richtig tolle Idee! Das sieht einfach klasse aus!
    Ich bin wirklich völlig begeistert!! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Tja Iris
    Ich staune immer über diese Wahnsinns Arbeit. Toll!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Iris.
    Das ist eine schöne Idee... ich habe meine aktuelle Häkeldecke schlicht und einfach mit einer Wellenkante abgeschlossen, aber deine Idee finde ich auch ganz wundervoll!
    Das Fehlerchen ist überhaupt nicht schlimm, die schleichen sich doch irgendwo eh ein...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ja den Fehler hab ich entdeckt, es fehlt ein Stäbchen! Das passiert mir des öftern leider auch immer! Aber ich finde die Decke einfach wunderschön!!! Eine wunderbare Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, aber meine Finger sind heute irgendwie zu flink! Sollte ich das vielleicht zum Handarbeiten nutzen? Mal sehen! Ich wollte noch sagen, dass ich den kleinen Blümchenrand bezaubernd finde und er hervorragend dazu passt!
    So jetzt aber,
    liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen