- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 24. Juli 2014

Flohmarkttagebuch: 20. Juli 2014 Oberhergheim

Guten Morgen Ihr Lieben,
früh am Sonntag morgen (zwischen zwei Regenschauern) waren wir für drei Stunden im elsässischen Dörfchen Oberhergheim unterwegs und haben sooo viel gefunden:
darunter schon die ersten Weihnachts-Schätzchen - für den Laden - oder soll ich sie lieber behalten ?
etwas Porzellan mit und ohne schöne Kante,
elsässiche Menuekarten aus dem Jahr 1939, und , ...
und einige alte, rostige Rosenkränze zur Deko:
Nächstes Wochenende geht es bei schönem Wetter nach Niederhergheim - sehen wir uns ?
Ich wünsche euch allen einen hyggeligen (gemütlichen), Sommertag (bei uns scheint die Sonne und ein paar Schleierwölkchen tummeln sich am Himmel - so schön) !
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    wunderschöne Schnäpchen hast du gefunden,ja man muß jetzt schon an
    Weihnachten denken.Ich nähe zur Zeit die ersten Stiefelchen
    ( nostalgisch natürlich und mit viel Spitze )
    Hab einen schönen Tag.Schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    tolle Schnäppchen hast du da gefunden!!
    Leider hats überhaupt nicht gepasst mit dem vorbeischauen bei dir, genau in der Mittagszeit war ich in deiner Nähe, super! Aber vielleicht klappts ja dann im Herbst!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Tolle Sachen. Also behalte doch die Weihnachtskugeln;)
    Das ist immer so spannend wenn du uns Bilder bringst. Danke, gell.
    Einen lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen