- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 10. Juli 2014

Spitzen & Borten

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe alte Handarbeiten - Spitzen, Borten und Bordüren - besonders schön finde ich es, wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist - diese sammle ich mit Leidenschaft - auch schöne Kartons von Garnspulen.

Aus den schönsten Handarbeitsflohmarktfunden habe ich für unseren Eingangsbereich eine kleine Collage zusammen gestellt:
Dazu animiert wurde ich durch eine schöne alte Glasvitrine, die ich mit "Painting the Past" weiss gestrichen habe - so verstauben die Spitzen nicht so schnell.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das sieht sehr, sehr schön aus.
    Alte Schätze zu sammeln ist eine schöne Beschäftigung, die Einem viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. oh, wunderschöne Spitzen!!!
    hmm, habe soeben gesehen dass du an meiner "indieferienfahrestrecke" bist, ich hoffe ich kann mal kurz bei dir vorbeischauen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen