- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 8. Juli 2014

Häkeldecke mit Blütenrand

Hallo Ihr Lieben
ich wollte euch nur schnell mein, mittlerweile nicht mehr ganz neues, Projekt vorstellen, das im Moment ziemlich viel Zeit frißt :-) aber es wird ...
Gesehen habe ich die Decke bei Katja und sie ging mir ein Jahr lang nicht mehr aus dem Kopf - geht euch das manchmal auch so ?
Gehäkelt habe ich mit der Ökobaumwolle Life altrosa von Versponnenes - Nadelstärke: 4 - und das Muster ist aus Filati Home No. 51.
So ich "muss" jetzt weiter häkeln :-),
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    eine traumhaft schöne Decke häkelst du da.
    Ich bin hin und weg. So schön...................!
    Noch viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ja die Decke ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf, aber leider wird sie nie fertig werden. Weil ich eine Wolle genommen habe, die leider aus dem Sortiment genommen worden ist.
    Wünsche dir noch spaß beim Häkeln.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    die Decke wird wunderschön, viel Spaß beim Weiterhäkeln.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris!
    Die Decke ist so wuuuuuuuunderschöööön. Eine super tolle Farbe typisch Katja ;-)
    Bei so tollen Projekten macht das Häkeln noch mehr Spaß wie sonst.
    Ich werde mich bestimmt auch noch mal an einer Decke versuchen.
    Liebe Häkelgrüße von Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Decke ist toll! Klar, dass man die nicht vergisst :O) Ich hatte ein Jahr lang die Knotenwichtel im Kopf, also das Phänomen kennen bestimmt viele Handarbeiterinnen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. liebe Iris, da hast du dir eins der schönsten Stücke überhaupt ausgeguckt, sooo schön, ich bin verzaubert von Muster und Farbe- *auchhabenwill* ich sag nur TRAUMHAFT!!! Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterhäkeln, bei dem Regenwetter kommst du bestimmt gut weiter, ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Das kenne ich, dass einen ein Projekt nicht mehr loslässt... mir ging das mit meiner zweiten Häkeldecke auch so... und zuletzt ging es mir bei meinem Tellerregal (vom heutigen Post) so.
    Deine Dexke ist auf jeden Fall ein Traum. Ich find sie umwerfend.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    Ach was bist du fleißig! :-D Toll! Sieht schon jetzt bezaubernd schön aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    die sieht super schön aus....die Farbe gefällt mir sehr!!! War ja bei Katja schon in das Teil verliebt ;o)) Muss ich mich wohl auch mal dran wagen.....

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke wird einfach traumhaft! Deine Mühe und Ausdauer lohnen sich! Wunder-, wunderschön!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, die Decke wird nicht nur einfach,.......sie wird wunderschön !!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    die Decke ist ja traumhaft schön. Ich häkele gerade an 2 Decken. Eine nur aus Resten.
    Eigentlich wollte ich nach diesen 2 Decken aufhören, aber ich glaube, ich kann es doch nicht lassen und versuche Deine nachzuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht aber wunderschöööön aus - fand ich bei Katja damals auch schon :-)
    Dann genieße das Weiterhäkeln.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen