- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 12. September 2013

Flohmarkt-Tagebuch: 8. September 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
zuerst war ich skeptisch, ob ich am letzten Sonntag wieder mal ins geliebte Elsass auf den Flohmarkt fahren sollte aber mein Doc sagte "gehen" ist gut für meinen Rücken - freu ! Und es stimmt beim Laufen und Liegen tut es am wenigsten weh !
Nach einer enttäuschenden ersten Hälfte, haben wir dann noch einiges gefunden:
- diesen wundervollen Alu-Hexenkessel,
viele Kleinigkeiten - unter anderem eine Schuhputzkiste und ein traumhaftes Spiegeltablett, sowie ein Glas zum Blumenstecken (unten links)
und ein paar schöne alte Postkarten.
Einige Möbelchen haben wir auch entdeckt - hatten aber leider keinen Platz, um sie mit nach Hause zu nehmen.
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sind ja tolle Sachen! Darf ich mal fragen wo genau Du im Elsass auf Flohmäkte gehst? Das würde mich auch interessieren, denn ab und zu fahre ich ja ins Elsass, bloß auf nem Flohmart war ich dort noch nie.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      danke für den lieben Kommi. Ich war bisher in Mulhouse/Illzach zum Einkaufen bzw. 2x in Colmar.
      Oh die Grenze so nah vor der Tür, das ist natürlich toll! Wie bekommst Du denn so mit, dass bzw. wo dort mal wieder Flohmarkt ist?
      Liebe Grüße
      Linchen

      Löschen
  2. hallo iris!!
    da hast du wieder eine tolle ausbeute gemacht! lauter schöne sachen, die die seele erheben und dein rücken wird sich gleich entlasteter fühlen!
    gute beserung und liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    da hast du wieder eine tolle Ausbeute mitgebracht, der Hexenkessel gefällt mir besonders gut, der sieht echt super aus, ich glaube sowas findet man auch nicht alle Tage.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wahnsinn! Sooo viele schöne Dinge! Tolle Ausbeute! Der Hexenkessel ist wirklich eine Wucht!
    LG Petra

    P.S. Viel spazieren gehen, das tut gut! Hatte mal einen Bandscheibenvorfall.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, "dein" Hexenkessel ist ja ne Wucht! Wunderbare Dinge hast du erbeutet ;-)). Und genau, tu was dir gut tut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...was für ne tolle Ausbeute und ich liebe alte Postkarten...ich wünsche dir auch gute Besserung...

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen