- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 27. September 2013

Lene's Gartenhaus

Hallo ihr Lieben,
und hier noch ein paar Fotos von Lenes wunderschönem Gartenhaus:
Es ist ein Traum.
Habt alle einen schönes Wochenende und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traum - da könnte man ja glatt Urlaub machen und alles andere vergessen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr schönes,lauschiges Plätzchen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, liebe Iris, traumhaft, da möchte man gleich mal hinsitzen und alles in sich aufnehmen. so schön... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein Traum! Herrlich! In diesem Bett würde ich gerne liegen, wenn der Regen aufs Dach prasselt und dabei ein schönes Buch lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    tolle Bilder, sieht schön aus das Gartenhaus.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Boar.... schön ? ein Traum genau wie Du sagst liebe Iris *Ü
    Fenomenal echt..... Danke das Du uns den Einblick schenkst.
    Grußi Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris!
    Wow, dieses Gartenhaus ist einfach ein Traum! Das würde ich sofort so wie es ist übernehmen :-)
    Danke für die tollen Bilder, ich habe jedes einzelne davon genossen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Urgemütlich und wunderschön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen