- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 21. September 2013

Casa & Co - DK-4100 Ringsted

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für alle Seeland-Fans noch einen tollen Tipp, den ich von Lene bekommen habe, von einem wunderbaren Laden mit Café. Das Casa & Co hat erst vor kurzem seine Pforten geöffnet und man muss Morgan und seinen Laden einfach kennenlernen.Die einzelnen Bereiche sind in den Nebengebäuden des alten Gutshofes untergebracht.
 Es gibt einen Dekobereich:
 einen Wachhund :-)
einen Laden für dänische Klamotten, wie Cream, Kaffe, Fransa, ... und ein gemütliches Café, in dem man wunderbare Kleinigkeiten essen kann -
Mehr Infos, sowie die Öffnungszeiten findet ihr unter:  http://www.casaogco.dk 
Ein Besuch lohnt sich !
Morgen wird wohl nichts mit Flohmarkten, da ich Wahldienst habe - aber das ist meistens auch ganz spannend.
Habt alle einen schönes Wochenende und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. AHHHH SOLCHE cafes san ah AUGENWEIDE:::: BUSSAL::: AUS Tirol... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    das sieht echt toll aus, ich glaube da wäre ein Besuch sicher nett, aber leider wieder weit weg, der Wachhund dürfte dann gleich bei mir weiter bewachen, da hätte meine Westidame sicher ihre Freude dran an einem Spielkameraden ;O)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iris,
    das schaut aber einladend aus, da würde ich mich doch glatt gleich heimisch fühlen!

    ich wünsche dir einen spannenden Wahlsonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön eingerichtet, da kann Frau sich umschauen und der Wunscherfüller bei einer Tasse Kaffee gemütlich warten :O) Die Roten Türen und Fensterrahmen gefallen mir gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen