- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 11. September 2013

Sommarhus in der Windmühle

Guten Morgen Ihr Lieben,
geht es euch auch so, dass ihr im Urlaub 100 (vielleicht nicht ganz so viele) neue Ideen habt ? Ich habe für den Laden die Erweiterung unseres "Sommerhäuschens" geplant und kaum waren wir zu Hause hat mein Schatz diesen Wunsch mit Hilfe von Pia in die Tat umgesetzt - ich konnte ja leider nicht mithelfen - Rücken aua ! Die beiden waren so fleißig und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Auch meine "Kleine" war kräftig am Werk und hat einiges an Flohmarktfunden mit wundervoller Kreidefarbe angepinselt. Unter anderem dieses süße Schränkchen aus Frankreich. Es ist nur von außen geweißelt, da es vorher giftgrün angemalt war ! Die Innenseite finde ich in natur so schön.
Ganz lieben Dank meinen drei Schätzen, die mich immer bei allen, meinen Projekten unterstützen !
***
Habt alle zusammen einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder liebe Iris! Es sieht sehr gemütlich aus!
    Jetzt aber meine Frage: Wie sind deine Erfahrungen mit Kreidefarbe?

    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      Kreidefarbe ist toll - läßt sich super streichen und man muss vorher nicht schleifen. Sie hält auch gut auf Metall - einfach ein Traum. Allerdings sollte man das "Objekt" 2x streiche. Macht aber sehr viel Spass mit der Farbe.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  2. liebe Iris, ist das das Innere des Sommerhäuschens?Das ist ja allerliebst!
    Hast du da einen Laden?Das ist ja so schön, die vielen süßen Details, herzig!!!
    Das Schränklein gefällt mir auch sehr gut.
    Ach ich will auch noch so viel anmalen mit der Kreidefarbe, aber derzeit komme ich nicht dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung, schon dich bisschen und mach langsam!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für deine guten Wünsche - ich versuche mich, so gut es geht zu schonen.
      Das Sommerhäuschen ist ein kleiner Teil in meinem Laden - für die weißen, shabby & Flohmarkt-Artikel. Es ist ca. 14 qm groß. Es gibt noch einige andere Bereiche im Laden: einen für GreenGate und IB Laursen, eine Piraten-Ecke für Jungs, eine Lillifee-& Pferdefreunde-Ecke für die Mädels, und, und, und ... insgesamt ist die alte Glasfabrik 170 qm groß. Vielleicht sollte ich mal einen Post über den Laden schreiben ?
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  3. ahhhhh KREISCH:::: MEI SOOOOO liab,,,, sooo gmiatlich,,, und brave kindala und an fleißigen schnackerl hasch dahoam...und des mit da KREIDEFARB WERD I AH MOL AUSPROBIERN;;; HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSAL Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    das schaut ganz toll und vor allem sehr geschmackvoll aus! Einen Post über den Laden sollstest du sogar unbedingt machen!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    ooooh ja das kenne ich!^^ Leider habe ich auch so viele Ideen wenn ich arbeiten muss und es macht mich manchmal waaaahnsinnig wenn ich sie dann nicht sofort umsetzen kann! >.< Euer Laden und das Schränckchen sind wunderschön geworden!:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    schaut toll aus, da macht es doch wieder viel Spaß Platz zu nehmen.

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön, ich muss unbedingt mal bei Dir vorbei kommen.
    LG
    Claudine

    Gute Besserung Deinem Rücken!!

    AntwortenLöschen