- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 16. September 2013

Markt bei Livsstilsboheme

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende - wir waren wieder mal im Elsass unterwegs. Aber heute möchte ich euch ein paar Bilder aus unserem Urlaub in Dänemark von Lenes Markt im Garten bei ihrem Laden Livsstilsboheme in DK-Love (so heißt der Ort - süß gell ?) zeigen:
Er fand vor 3 Wochen während unseres traumhaften Auftenthalts in Ottos Hus statt. Es gab ein paar Flohmarktanbieter und ein paar Stände anderer Deko-Läden. Kaffee und Kuchen wurden in Lene's wunderschönem Gartenhaus serviert.
Und natürlich hatte Lenes Laden Livsstilboheme geöffnet - aber davon berichte ich euch ein anderes Mal.
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. ahhhh soooo scheene MÄRKTE;;;; BEI UNS GIBTS SO WOS EHER SELTEN::: GANZ TOLLE SACHERLEN GIBTS DO::: HACH;;;;; SCHEEEEN:::: BUSSAL BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    sieht das schön aus! Ich liebe solche Märkte. Hier bei uns gibt es leider viel zu wenig davon.
    Das Gartenhaus ist ein Traum! Da muss man es sich ja gemütlich machen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Traumhaft wie das Sonnenlicht durch das Blätterdach auf all die schönen Sachen fällt! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    wunderschön dort und leider gibt es hier viiiel zu wenig solcher Märkte! Ich beneide dich ja auch um die Nähe zum Elsass ( *g* ), aber auch Holland ist immer wieder eine Fundgrube für schöne Dinge!
    Wünsch dir einen guten Wochenstart & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    oh welch ein schöner Tip, tausend Dank dafür.
    Der kommt gleich in mein Dänemark Buch, da schreibe ich mir alles rein was ich mir ansehen will, denn Du weißt ja, nächstes Jahr fehren wir wieder.
    Ich freu mich narrisch auf mehr Bilder von Dir.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen