- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 13. September 2013

Getauscht und geschenkt !

Guten Morgen Ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich mit Alexa einen "kleinen" Tausch vereinbart - diese Woche kam dann das Päckchen - wow seht nur, was alles darin war - ich bin überwältigt. Liebe Alexa es ist mir jedes Mal eine Freude, mit dir zu tauschen - deine Sächelchen sind so toll !
Alles so wunderschön gearbeitet - meine Herbstdeko ist jetzt schon fast fertig - noch ein paar echte weisse Kürbisse und Hagebutten und gut ! Ich bin nicht so die Herbstdekoriererin. Die Strubelchen wurden auch schon in der Küche plaziert, ob ich sie benütze weiß ich noch nicht so genau.
Von der lieben Daniela - Elbflorentine - bekam ich ein Überraschungsbriefchen - so süß: ein Granny für meine unvollendete Granny-Decke, tolle Bügelbildchen und eine wunderschöne handgearbeitete Ziernadel (habe ich neulich schon bei dir auf dem Blog bewundert) - so filigran. Liebe Daniela, vielen, herzlichen Dank für die Super-Überraschung und irgend wann sehen wir uns bestimmt mal !
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder ,liebe iris
    ich wünsch dir viel freude mit den sachen ♥
    ich brauch noch eine mengenangabe wegen de rosa schweinchen von dir ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wunderschöne Sachen bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ganz feine Dingelchen hast du da von Alexa bekommen. Solche gehäkelten Eicheln stehen auch noch auf meiner Liste... LG und gute Besserung für deinen Rücken. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    da hast du aber schöne Sachen bekommen, einen tollen Tausch hast du da gemacht. Auch dein Geschenklein ist fein.

    Ich wünsch dir einen guten Start in das neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb und sehr schön! Viel Freude damit :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. meiiii sooooo vuiiii GSCHENKAL::: DES GLAB I DA DAS DI GFREISCHT;;; BUSSAL :: BIRGIT

    AntwortenLöschen