- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 8. Dezember 2013

And the winner is ...

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
wir - besser gesagt mein Schatz - haben ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist:
"anna und laura"
Liebe Gewinnerin, bitte teile mir doch deine Adresse mit, so dass das Päckchen baldmöglichst auf die Reise gehen kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein - es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben.
Habt alle miteinander einen schönen Sonntag - bei uns scheint die Sonne und wir gehen gleich zum Weihnachtsmarkt -
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Hallo Iris,

    danke für das Give away, ich wünsch dir einen schönen Abend und einen schönen Start in die 2. Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Ich hab gerade überglücklich festgestellt, dass ich gewonnen habe, aber irgendwie ist es wohl noch zu früh,
    Ich kann keine email von dir finden! meldest du dich bei mir? Wäre spitze!!!
    Herzlichen Dank, bin dann mal freuen,...
    LG Julia lenzj ät uni-mainz.de

    AntwortenLöschen