- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 5. Januar 2014

Strickschal

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen für 2014 Gesundheit, Glück, viele schöne Momente und Erlebnisse, nette Bekanntschaften, ein tolles Bloggerjahr und, und, und ...
Kurz nach dem Jahreswechsel habe ich mein erstes Projekt für 2014 gestartet. Petra hatte zu einem "gemeinsamen Schal" aufgerufen - er sieht so toll aus - da musste ich mitmachen. Die Wolle habe ich bei Katja erstanden - sie ist sooo weich !
Leider reicht die Wolle nicht, so dass ich noch etwas nachbestellen musste - daher wird das "Projekt" im Moment auch keine wieteren Fortschritte machen. Aber es gibt ja noch andere Projekte im "Greenhus" und in der "Windmühle" die beendet werden wollen - davon aber demnächst mehr.
Habt einen hyggeligen Sonntag und 
seid  -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wunderschön sieht Dein Schal aus und wenn er dann fertig ist, wird er sicher ein Lieblingsteil :-)
    Ich habe mir auch gerade einen Rüschenschal gestrickt und ein Zweiter ist für mein Hasenmäuschen in arbeit,dann muß ich aber erst einmal Pause machen und meine steifen Finger mit etwas Anderem beschäftigen....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    super sieht dein Schal aus, hoffe die Wolle kommt bald damit du gleich weiterstricken kannst.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, liebe iris. schön, das du mitstrickst. die wolle von katja ist einfach wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    oh in rosa sieht der Mustermix auch toll aus. Ich stricke auch mit, allerdings in einem dunkelgrau. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    der Schal sieht schön aus!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Und der sieht sooo schöööön nach Frühling aus! Traumhaft schön! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    der Schal sieht klasse aus.
    Mal sehen, welches Projekt ich dieses Jahr in Angriff nehme...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    Was für ein schöner, pastelliger, rosa Schal!!! :-) Gefällt mir richtig gut!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schal wird aber auch ganz toll,super Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    oh du hast aber schon ganz schön was geschafft...ich habe noch nicht mal angefangen, da meine Wolle noch auf dem Weg zu mir ist!! Die Farbe ist toll, ich habe mich für ein schönes Eisblau entschieden und hoffe, dass es mir dann auch steht ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein ganz glückliches und gesundes 2014 und ich hoffe wirklich, dass wir im Laufe des Jahres noch einmal in eure schöne Region kommen. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn es soweit sein sollte.
    Viel Spaß noch beim Stricken, auch mir klappern die Nadeln im Moment ständig ;o).
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Iris,
    eine traumhafte Farbe, wunderschön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris
    Auch dir ein wunderschönes gutes neues Jahr....dein Schal gefällt mir schon von der Farbe her sehr gut....bin gespannt wie es fertig aussieht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Super dein Schal - die Farbe gefällt mir auch ganz gtu.... Hast du meine mail bzw. des WP bekommen Iris??? - lg gtina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich habe jetzt fast alle Starter für das WP - und ich denke es ist noch etwas Platz im Paket - also, falls du Lust hast, kannst du gerne noch mitwandern. Ist es möglich mir den Starter sehr zeitnah an oben genannte Adresse zu schicken ? Falls du noch weitere Fragen hast bin ich auch unter iris(at)im-weymann.de zu erreichen.
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen