- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hat jemand Lust ...

Hallo Ihr Lieben,
auf ein
weiß - grau - silber - vielleicht etwas hellblau und rosé
Wanderpaket ?
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die auch Lust auf ein vorwiegend weißes Paket hätten. Rein könnte Selbstgemachtes - Shabby - Vintage - Flohmarktfunde - Schmuck - Wellness ... - ähnlich dem Vintagemomente-Paket, bei dem ich schon mitmache - es ist toll - auch die Aufmachung !
Habt Ihr Ideen ? Gibt es Gleichgesinnte ?
Ich bin im Moment dabei, meinen Stil in ein paar Räumen etwas umzustellen und such nach schönen Dingen in weiß. Geht es euch genauso ? Oder liegt es nur am Winter ? Meldet euch doch mal !
Habt alle einen schönen Tag und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

35 Kommentare:

  1. ich ich ich......lach gerne ,mit vielen lieben menschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    klar habe ich Lust ! :-))
    bräuchte , dann aber eine genaue Erklärung von Dir, wie das genau funktioniert.
    Ich habe so was noch nie gemacht.....
    Aber ja gerne, ich wäre dabei.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      das find ich klasse ich erklärs dir am WE per Mail - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,auch ich würde gern mitmachen,habe aber ebenso wie Maira noch nie so etwas gemacht.
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      wow - jetzt sind wir schon zu viert ! Ich erklärs dir am WE per Mail - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  4. Hallo liebe Iris,
    ich bewundere so häufig die schönen Wanderpakete, auch in deinem Blog! Schon oft habe ich gedacht, da wäre ich auch gerne dabei. Ich würde also riesig gerne mitmachen.
    Nach meinem Pech mit dem Adventskalender wäre das sooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      das mit dem Adventskalender bei dir tut mir echt leid - ich hab davon auf Mimis Blog gelesen - und du scheinst ziemlich traurig zu sein - verstehe ich total - deine Bilder sagen alles ! Zum Glück kann man sich beim Wanderpaket aussuchen, was man möchte. Total super finde ich, dass du mitmachen möchtest. Ich freu mich schon - wir sind jetzt schon fünf - und alles klasse Mädels. Dann kann es ja Anfang nächsten Jahres los gehen !
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  5. Juhu, ich möcht auch gerne :o)))) bin aber auch noch ein Neuling . Könnten wir vielleicht noch die Farbe mint mit aufnehmen? Ich liiiiebe mint!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance,
      toll, dass du auch mitmachen möchtest. Ich hätte gerne, dass das Paket hauptsächlich weiß ist - ich denke Akzente in mint sind akzeptabel - auch ich liebe mint - habe dieses Jahr sogar Weihnachtskugeln in mint - und es sieht klasse aus !
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  6. Hallo liebe Iris,
    gerne wäre ich mit dabei, habe sowas aber nie gemacht.
    Bitte bitte eine Erklärung für mich, die nur Wichteln kennt!!!!
    Und weiß ist immer schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich bin ganz überwältigt von eurer Resonanz ! Supi - dass du auch dabei sein möchtest. Ich werd die Tage wohl mal einen Post über Wanderpakete - so zur Info schreiben - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache -(auf der linken Seite - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  7. wow,dass ist ja schon ein toller haufen ,ich freu mich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    wenn noch ein Plätzchen frei wäre..., ich hätte auch Lust!!!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      Toll, dass du auch dabei sein möchtest. Ich werd die Tage wohl mal einen Post mit allen Infos verfassen - ich freu mich so !
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  9. Hi Iris,
    würde auch gerne mitmachen!
    Aber ich bin auch neu dabei, brau auch ne Erklärung:))
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissa,
      du bist schon die 8te - wow ! Supi - dass du auch dabei sein möchtest. Ich werd die Tage wohl mal einen Post über Wanderpakete - so zur Info schreiben - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache -(auf der linken Seite - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  10. Hallo,
    obwohl ich auch Neuling wäre, würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich bewundere auch immer die schönen Wanderpakete die ihr so die runde machen, und ich habe mich immer gefragt wie man da wohl mitmachen kann.
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre.
    Liebe grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  11. ... Ist noch ein Plätzchen frei? Würde mich gerne anschließen...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Nummer 9 - ich bin ganz überwältigt von eurer Resonanz ! Natürlich ist auch für dich noch ein Plätzchen frei ! Alles weitere erkläre ich in einem nächten Post.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  12. Hallo!
    Darf ich auch mitmachen? Weiß aber auch nicht wie das funktioniert.
    Aber weiß ist toll - gute Idee.
    Wonny von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wonny,
      klar darfst du - ich freu mich, dass du mitwandern möchtest. Ich werd die Tage wohl mal einen Post über Wanderpakete - so zur Info schreiben - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache -(auf der linken Seite - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  13. Liebe Iris,

    da wäre ich aber sehr, sehr gerne dabei!!! Natürlich musst du mir noch genau erklären, wie das funktioniert, ich bin bisher nur Wichtelpaketerfahren ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      wandern ist ganz easy - super - dass du auch dabei sein möchtest. Ich werde einen meiner nächsten Posts dem "Wandern" widmen - aber du kannst auch schon mal bei den anderen Wanderpaketen - bei denen ich mitmache - (auf der linken Seite) - schauen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  14. wenn noch ein plätzchen frei wäre, würde ich gern mitmachen. du kennst mich aus einem anderen wanderpaket (von mir für dich).
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      jetzt sind wir - mit mir - 13 !!! Bringt das Glück oder Unglück ? Ich denke einer geht noch ? Ich freu mich, dass du mitwandern möchtest - deine Sächelchen sind so toll !
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
    2. dreizehn ist doch schön. ich finde, das bringt glück. :-))) schön, dass ich dabei sein darf.
      alles liebe, petra

      Löschen
  15. Oh, da wäre ich auch gerne dabei! ... 14 bringt doch bestimmt noch mehr Glück, oder? :-) Ich würde mich freuen!!
    Ganz liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      klar kannst du dabei sein - schickst du mir eine Mail an iris (at) im-weymann.de.
      Hab einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne !
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  16. Huhu Iris! :-D
    Nimmst du mich noch mit auf? *liebguck* Ich finde das Thema toll und wäre gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,
      klar kannst du dabei sein - schickst du mir eine Mail an iris (at) im-weymann.de.
      Hab einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne !
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  17. Ich würde auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch ich hab das noch nie gemacht und bitte um genaue Erklärung, wie das funktioniert!!!!!!!!
    Mein Laptop hat in den letzten Tagen die Grätsche gemacht und ich schreibe jetzt vom PC meines Mannes, aber ich hoffe, ich klinke mich jetzt noch rechtzeitig ein!
    E-Mails an meine Blogadresse kommen aber auf jeden fall an!
    Gespannte Grüße an euch (und sehr in Eile wegen der letzten Weihnachtsmarktvorbereitungen für morgen,) Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      klar kannst du dabei sein - schickst du mir eine Mail an iris (at) im-weymann.de.
      Hab einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne !
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  18. Uhihhhhhhhhhhhhhh jetzt habe ich wohl den Anschluß verpasst oder Iris? Das kommt davon, wenn man keine zeit zum Bloglesen hat :-(
    Wenn nicht, würde ich mich freuen auch mit dabei zu sein...

    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent sendet Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      klar kannst du dabei sein - schickst du mir eine Mail an iris (at) im-weymann.de.
      Hab einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne !
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen