- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 16. Mai 2014

Kreatives Päuschen bei Lisa

Guten Morgen Ihr Lieben,
zur Zeit bin ich, wenn ich nicht gerade mit den Vorbereitungen für Sonntag beschäftigt bin, dabei meine Decke wachsen zu lassen - es wird - noch 30 Reihen :-)
So langsam nimmt das Gewicht zu und als kreatives Päuschen muss ich so zwischendurch etwas anderes häkeln, wie zum Beispiel diese Spülis,
die ich euch im Januar schon vorgestellt habe. Lisa (Kanoschl) hat zu dem Thema "Kreatives Päuschen" für alle eine Linkparty eingerichtet.
Ich werde mich jetzt wieder den Vorbereitungen für Sonntag widmen und wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wow nur noch dreißig Reihen! Das geht aber flott! :-D Ich habe auch wieder eine Decke angefangen, eine ganz kleine. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    was für ein tolles Muster! Ich bin schon total auf das Endergebnis gespannt....
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Decke wird einfach so schön....!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass man zwischendurch auch mal etwas anderes tun muss.
    Ein schönes, erfolgreiches Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    da könnte ich dich ja gleich mal ganz feste knuddeln! Ich danke dir für diesen herzlichen Post und freue mich sehr, dass du bei meiner Linkparty dabei bist! Soo wunderschön sind deine Spülis aber auch, dass sie auf jeden Fall auch bald bei mir einziehen werden. Ich häkel ja gerade an meiner neuen Decke und ein Granny kann dann auch mal warten... :-)
    Ganz lieben Drücker und herzliche Grüße an dich!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Solche tollen Decken kann man nie genug haben ... Warst sehr fleißig , wenn es jetzt nur noch 30 Reihen sind ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, die Decke wird wunderhübsch, tolle Farben!

    Ich bin gerade auch im Spülifieber :)

    Liebste Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. Gaaa... soooo schöne Farben!! Zum Spülen viel zu schade!
    LG Dani

    AntwortenLöschen