- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 20. Mai 2014

Ein herzliches Dankeschön

Unser Boot im Garten
 all denen, die dazu beigetragen haben, dass unser Landvergnügen so eine tolle Veranstaltung war - besonders den vielen Besuchern,  Ausstellern des Koffermarktes aus Nah und Fern (es war schön euch kennen zu lernen) und ganz besonders meinen drei Schätzen, ohne die das alles nicht möglich wäre !
Und jetzt habe ich noch ein paar Koffer-Impressionen für euch:
Habt einen hyggeligen (gemütlichen) Sommerabend
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris
Unsere Laube vor dem Ansturm

Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles so einladend aus! Vor allem eure Laube ist total gemütlich!! Ich wäre ja auch gerne mal bei so einem Koffermarkt dabei... *seufz*
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Toll all die Koffer mit ihren vielen Schätzen. Ist immer wieder spannend. Ich gehe auch am Samstag.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    das freut mich für dich, dass du so ein gelungenes Wochenende hattest.
    Der Inhalt der Koffer sieht ja sehr vielversprechend aus...!
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus ... ich wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Mal ... LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    es war ein toller Tag für mich und ich war überrascht wie schön es bei dir in der Windmühle aussieht.
    Das Ambiente hat gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Die Idee mit dem Kofferflohmarkt war genial und ich komme gerne wieder.
    Schön das ich dich kennengelernt habe.
    Ich wünsche Dir weiterhin in deiner Windmühle viele Besucher die sich bei dir umschauen, denn alles was es bei Dir gibt, ist so liebevoll eingerichtet und
    interessant gestaltet.
    Hab einen schönen Tag, du Liebe !!!
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wie unterschiedlich die Koffer gefüllt waren! Und dann so ein hübscher Sonnenschein. Das Boot ist ein Hingucker, so gemütlich mit Decke :O) Der Markt macht einen tollen Eindruck, schön, dass alles so gut verlaufen ist! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Weymann , es war so ein toller Koffermarkt. Nette Leute, nette Gespräche und so ein tolles Wetter. Ich war ganz begeistert. Werde auch sicherlich mal wieder in den Windmühleladen reinschauen. Bis dahin, viele liebe Grüße aus Rheinfelden
    Cornelia Sukenik

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Iris,

    das muss ja ein ganz bezauberndes Vergnügen gewesen sein.....schade, dass Du so weit weg bist, ich wäre gerne mal vorbeigehüpft ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    das war sicher ein wunderschöner Tag, schade dass es soweit zu dir ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen