- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 5. Mai 2014

Isle sur la Sorgue - Impressionen 1

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich ein paar erste Impressionen unseres Kurztrips in die Provence für euch -  einige Bilder des Städtchens Isle sur la Sorgue - dieses Paradies für Anitkfans mussten wir einfach besuchen:
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
habt's hyggelig (gemütlich) und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. ...traumhaft schön....♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schööööööööööön deine Bilder!
    Da bekomme ich richtig Fernweh!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein du warst dort? Etwa noch über Ostern oder später? Am Osterwochenende ist ja der ganze Ort ein einziger brocante, also Flohmarkt, Antikmarkt und überhaupt, der ganze Ort hat so viel Magie mit seinen schattigen Plätzchen an der Sorgue, die süßen Cafés, die herrlichen Geschäfte... Ich liebe diesen Ort und wir fahren regelmäßig dran vorbei oder da hin.
    Ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder!! Ganz liebe Grüße, liebe Iris, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    danke für die tollen Bilder, ich glaube das war sicher ein Erlebnis für die Augen und die Sinne.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Schöne Bildasusschnitte hast du gewählt. Das mag ich auch. Einfach mal eine Türe mit grossem Klopfer dran ablichten. Eine farbige Hausfront oder ein einladendes Kaffe. Schön. Danke gell.
    Habs auch gut.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos, liebe Iris, sind ein einziger Traum.
    Dankeschön für's Zeigen.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen