- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 2. Mai 2014

White and Shabby Moments - Jahreszeitenwichteln - Sommer

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist Auspacktag beim White and Shabby - Jahreszeitenwichteln. Alleine schon die Verpackung des Päckchens war ein Traum mit Rosen:
Und dann die Tütchen und Geschenke - so schön:
Dieses Mal ist der Sommer dran und meine Wichtelmum Petra hat sich wunderbare Dinge einfallen lassen:
tolle bestickte Knöpfe, ein besticktes Nadelbuch und ein Etui für meine kleine Schere - die Stoffauswahl und die Stickereien sind genau mein Geschmack, dazu ein kleines Notizheftchen, diese supersüße mit Sternchen bestickte Girlande - ich liebe solche kleinen Girlanden -
und einen Traum von Schal mit einer wunderschönen Blüte, der mich mit Sicherheit bei vielen Anlässen begleiten wird.
Habt einen hyggeligen (gemütlichen) Feiertag und 
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Ganz süsse Post hast du bekommen. Solche Wimpelketten mag ich auch total. Ich habe einige genäht für einen Markt. Mal sehen ob sie auch bei Anderen Gefallen finden.
    Schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanjj

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön! :-D Ein Traum in rosa!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Geschenke haben dich da erreicht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    so schöne Sachen hast du da bekommen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Was für ein wundervolles Paket du erhalten hast.....ein wundervoller Traum....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht sehr gemütlich aus und alles so schön kombiniert :O) Viel Freude damit ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen