- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 9. Mai 2014

Vor dem Landvergnügen

am 18. Mai gibt es wohl noch einiges zu tun - unser Garten ist noch ziemlich "wild":
Ich hoffe, dass das Wetter dieses Wochenende ein bischen besser wird, so dass wir uns noch ein bischen um "ihn" kümmern können.
Habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. ja, das ist das Problem mit dem Regen, die Pflanzen wachsen und gedeihen, aber das wird schon noch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ich wünsche dir ein recht sonniges und trockenes Wochenende.
    Aber deine Gartenbilder zeigen einen wunderschönen, lauschigen und romantischen Garten.
    Es sieht toll aus.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen