- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 3. März 2015

Schmökerabend am 11. März 2015

Hallo Ihr Lieben,
es sind viele neue Deko- und Rezeptbücher eingetroffen und ich möchte euch einladen, darin zu schmökern - habt ihr Lust ?
Mittwoch, 11. März 2015 von 19.30 - 22.00 Uhr
In den kleinen Lese-Eckchen könnt ihr es euch gemütlich machen oder ihr holt euch mit den Neuheiten von GreenGate und IB Laursen Anregungen für Frühling und Sommer !
Außerdem habe ich stapelweise Deko-Zeitschriften aussortiert ( € 1,- / Stück).
Für Getränke ist gesorgt :-)
Bitte anmelden !
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    was hast du für einen bezaubernden Blog! es ist so schön bei dir, da bleibe ich. und ich liebe deine Häkeleien. da bekomm ich auch grad wieder Lust!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist ja eine schöne Idee. Nur zu gerne würde ich mich bei dir inspirieren lassen, doch leider ist die Entfernung doch zu weit. Wünsche euch ganz viel Spass!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das ist ja eine tolle Idee! Vielleicht klappt es nächste Woche mit unserem spontanen Kurztrip ins Münstertal, dann komme ich dich in deinem tollen laden besuchen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen