- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 5. März 2015

CCC Sophie continues ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
nur ganz kurz - mein CCC Sophie wächst und ich bin jetzt bereits bei Runde 8 :-)
Hier noch kurz der Link, falls ihr mithäkeln möchtet: 
Die Wolle ist Öko-Bauwolle LIFE von Katja (Versponnenes).
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Iris,das ist ja der Hammer, und ich sehe das jetzt erst !!!
    Das wird mein nächstes Deckenprojekt...wird zwar noch eine Weile dauern, aber das ist so toll.

    Dein bisher gehäkeltes sieht echt toll aus!

    LG Angela, die sehr angetan ist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wow!! Was für aufwendige, mal ganz andere Muster!! Ich bin ganz begeistert!! ♥ Sieht richtig toll aus! Und Deine Farbwahl ist so schön! Viel Spaß beim Weiterhäkeln!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das ist so toll!! Vor allem, weil du in erster LInie meine Lieblingsfarben verwendest! Ein TRaum!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, das sieht ja himmlisch aus! Ich habe auch schon auf der Seite gelunscht, verlocken tut es schon.... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey.
    Dein Häkelwerk wird sicher sooo umwerfend schön werden. Ich bin schon ganz gespannt. Es sieht allemal super vielversprechend aus!! Hab viel Freude weiterhin beim Häkeln. Ich schnappe mir meine Nadel jetzt auch wieder - so ein Jahresprojekt häkelt sich ja schließlich nicht von alleine. ;)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön! Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit ;O) Mann, lauter Blumen, besser geht es ja gar nicht... viel Spaß beim Häkeln, Raphaele

    AntwortenLöschen