- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 19. März 2015

CCC Sophie - Halbzeit

Guten Morgen Ihr Lieben,
Woche 10 von 20 beim CCC Sophie ist erreicht - Halbzeit :-)
und ich freue mich schon auf Sonntag, dann wird wieder weiter gehäkelt.
Alles weitere über SOPHIE findet ihr hier
Seid ihr auch dabei - häkeln macht sooo viel Spass !
Darum häkle ich:
* Zeit für mich haben
* einfach mal abschalten
* etwas schaffen, das bleibt
* mich selbst verwirklichen
* etwas von mir weiter geben
* Wärme schenken
* Lächeln entlocken
 ( habe ich aus Mollie makes geklaut :-)  - stimmt aber :-) )
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich um deine schöne sofie. ich häkel auch mit, bin aber erst bei teil 5. Hab also noch eine ganze Menge vor mir. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Iris,
    das wird immer schöner!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt schon auf dein Endergebnis gespannt!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris - toll deine Decke! Die Sophie ist schon wirklich der Hammer unter den Häkelarbeiten!
    Ich habe mich übrigens von dir anstecken lassen (weil ich auch nicht ohne Häkeln sein kann)! Allerdings habe ich erst angefangen, als ihr schon in Woche 6 ward und deshalb hinke ich noch ein paar Runden hinterher. Aber ich hole auf und bald schon werde auch ich sehnsüchtig warten bis die neuen Runden erscheinen! Ich habe noch keine Bilder von meiner Sohie gemacht, werde das aber bald mal nachholen!
    Ich wünsch dir noch viel Freude und Erholung beim Häkeln - deine Argumenten kann ich nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    die häkelsüchtige Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sophie wird sicher wundervoll werden! Sieht sehr schön aus! Auf das Endergebnis bin ich auch schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    deine Sophie ist auch schon schön gewachsen, ich habe mir jetzt andere Schmetterlinge eingebildet und umgesetzt ;o))

    bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

    ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen