- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 9. März 2015

Meine Lieblingsbücher im März

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, welche Deko- und Rezeptbücher mich im Moment begeistern:
Habt ihr auch Lust zu schmökern - neue und altbewährte Bücher durchzublättern ? Wir veranstalten am
Mittwoch, 11. März 2015 von 19.30 - 22.00 Uhr
einen Schmökerabend in der Windmühle. In den kleinen Lese-Eckchen könnt ihr es euch mit Getränken und einem kleinen Snack gemütlich machen.
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. Muss sofort schauen was Boho-Häkeln ist... viel Spaß beim Schmökern! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    vier dieser Bücher stehen auch in meiner Küche, im Laden oder auf meiner Wunschliste! Für den Leseabend bin ich leider viel zu weit weg, sonst käme ich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen