- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 24. März 2015

shabby Nähen

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich nur kurz noch 'mal ein paar alte Flomi-Schätzchen für euch - und im speziellen für Frau S.:
Bin jetzt auch auf Instagram - muss aber noch fleißig üben und weiß auch noch nicht so genau Bescheid - aber ich hoffe, es wird :-)
Macht's euch hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Huhu liebe Iris, deine Flomi-Schätze sind sehr toll und süß. :-) Muss ich mir merken, dass du nun auch auf Insta bist. Wollte mich, wenn ich 2 Projekte abgeschlossen habe, mich dem Projekt Instagram widmen ;-) Vielleicht sehen wir uns dann dort :-) GLG Yvonne
    P.S. Und ja du musst die schönen Schmetterlingsbilder bestellen, die sind in echt noch schöner!!! Kann ich nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll. Das sind wirklich wahre Schätze.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen