- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 9. Dezember 2012

Das Nostalgie-Shabby Wanderpaket

ist wieder mal bei mir eingetrudelt, ich habe mir dies drei Schätze ausgesucht und morgen werde ich es weiter zu Yvonne schicken.
ein traumhaftes Spitzenkissen von Ilal, einen Bilderrahmen mit einer süßen Häkelblüte von JoSaSu und diese wunderschöne mit Applikationen versehene Girlande von Andrea. 
Ganz herzlichen Dank euch dreien und allen anderen am Paket beteiligten - diese Sachen im Karton sind einfach, wie immer, super !!!
Und das habe ich heute in meinem Adventskalender von Anca gefunden:
09. Dezember 2012
Seid alle ganz herzliche gegrüßt und habt einen schönen zweiten Advent
Iris aus der WINDMÜHLE

3 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht ♥
    ich hab dir übrigens eine einladung zum wichtelblog geschickt ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    freut mich,das dir die Wimpelkette gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen