- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 6. Dezember 2012

... vier, fünf, sechs, ...

Hallo Ihr Lieben,
leider kam ich die letzten Tage nicht zum Posten. Im Laden sind jede Menge Pakete (GreenGate, IB Laursen, Spiegelburg, ...) eingetrudelt und abends war ich mit unserer "Dorfpolitik" beschäftigt. Aber jetzt möchte ich euch nicht vorenthalten, was meine Wichtelmama Anca mir in die, immer sooo schön verzierten und beschrifteten, Päckchen gepackt hat:
4. Dezember:
ein klingender Schellenkranz - habe ich mir schon immer gewünscht - mit einem mit Noten verzierten Tag - ich liebe die Papierarbeiten von Anca - herzlichen Dank !
5. Dezember:
ein supersüßes Fliegenpilztäschchen
6. Dezember - Nikolausi:
verpackt in einen schönen, roten Karton waren: etwas altes - ein mintfarbenes Häkeldeckchen, das wunderbar in unser Träumereich paßt, etwas neues - ein rooosafarbener Glaszapfen - oh wie schön ! - ein kleiner gestricker Socken und etwas Schoki für meine Hüften, oder vielleicht mal für Sylvi ? Mal sehen !
Ich denke, der Rest der Woche wird etwas ruhiger, alle Pakete für den Laden sind ausgepackt, die Dorfpolitik nimmt ihren Lauf und ich werde ein paar, hoffentlich besinnliche Adventsabende verbringen.
Seid alle herzlichst gegrüßt von 
Iris aus der WINDMÜHLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen