- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nostalgischer Weihnachtsschmuck

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe alten, nostalgischen Weihnachtsschmuck und freue mich immer, wenn ich auf Flohmärkten etwas passendes in silber, rosa oder blau finde. Diese Kugeln hier zieren eine Schale im Wohnzimmer. Er darf aber auch neu sein, wie zum Beispiel hier im Eingangsbereich, der "eisig" geschmückt ist. Unser Olivenbäumchen im Eßbereich ist dieses Jahr mit bauernsilbernen Kugeln und Federchen, passend zu den Schneeflocken draußen, geschmückt. Und natürlich darf auch unsere Froschprinzessine nicht fehlen.
So, langsam wird es auch bei uns im Haus weihnachtlich. Da der Laden immer schon ab Ende Oktober weihnachtlich ist fällt es mir oft schwer auch im Haus auf den Punkt weihnachtliche Stimmung zu verbreiten - meist eher mit Weihnachts-CDs.
Seid alle recht herzlich gegrüße von 
Iris aus der WINDMÜHLE

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    habe gerade bei Miri die wunderschönen Engelsflügel gesehen und sie hat mir gemailt, dass sie bei Dir erhältlich sind. Würdest Du diese auch verschicken? In Deinem Shop habe ich sie aber nicht finden können.

    Danke Dir ganz herzlich und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen