- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 26. Dezember 2012

50% Rabatt auf Weihnachtsartikel

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest - aber bald schon ist schon wieder alles vorbei. Dafür habe ich, bis zum 6. Januar (es ist jeden Tag, außer Sylvester geöffnet), noch eine Aktion im Laden für euch: Alle Weihnachtsartikel, außer Bücher, sind 50 % reduziert. Vielleicht findet ihr noch etwas fürs nächste Weihnachtsfest.
 
Die Angebote im Shop findet ihr hier: SHOP - SONDERANGEBOTE

Nachreichen möchte ich noch mein 24. "Geschenkchen". Das alles war am Weihnachtstag, liebevoll verpackt, in eine schöne Papiertüte, verziert mit einem traumhaften Blechherz
ein Herzchenanhänger mit Handtäschchen und
ein traumhafter, handgearbeiteter Geldbeutel, dazu noch diesen filigran gehäkelten Muffin - sooo süüüß -.
Vielen Dank an alle von http://mimisshabbyvintageadventskw.blogspot.de/ für die kurzweilige Adventszeit - das Lesen des Blogs hat mir immer viel Freude bereitet
Viele herzliche Grüße an alle aus der WINDMÜHLE
Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    Dein Weihnachsbaum ist ein Kanaller ganz wundervoll.Ich liebe die Baeume.

    Ganz lieben
    Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    ich habe gerade mal in deinem Shop gestöbert.
    Leider gibts dort ja keine eigene Kategorie "Weihnachten" oder "Sale".
    Wie finde ich denn heraus welche Produkte reduziert sind und ist der Rabatt schon abgezogen bei den Preisen oder passiert das an der Kasse?

    Ganz lieben Dank für deine Antwort und entschuldige bitte die dummen Fragen! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, leider ist mein Shop im Moment, was Weihnachtsartikel anhgeht, etwas nichtssagend. Das Angebot gilt nur für den Laden und die Rabatte werden an der Kasse abgezogen. Falls du etwas im Blog findest, was dir gefällt, melde dich einfach, ich schaue dann, ob es noch da ist, melde mich und verschicke es dann. Mein Shop wird ab 2013 neu strukturiert - eines meiner Ziele für 2013 ! Herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir Iris

      Löschen
    2. Hallo liebe Iris!
      Achsooo! ;) Ja dann werde ich die Tage, wenn der Stress hier nachlässt, mal auf deinem Blog stöbern!
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen