- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 7. Dezember 2012

... sieben, ...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Ware im Lädelchen verteilt. Es sind jetzt wieder fast alle GreenGate Artikel lieferbar. Und so sieht es momentan aus:
Im 7. Päckchen meines Adventskalenders von Anca habe ich heute das gefunden:
Total süße Anhänger (oder Anbinder) für meine Adventskerzen, natürlich gibt es auch noch Nummer 3 und 4 - wie passend, bis jetzt sahen sie etwas "nackt" aus :-) . Vielen, herzlichen Dank liebe Anca - so gefallen mir die Kerzen viel besser.
Habt einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt von Iris aus der WINDMÜHLE

1 Kommentar:

  1. hallo iris,

    schön siehts dein lädelchen aus!! am wochenende kommen meine flügel endlich. soooo lange mußte ich warten, aber jetzt freu ich mich :O)))
    liebe grüße und ein schönes wochenende, miri

    AntwortenLöschen