- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 16. Dezember 2012

Girlande aus Häkelsternchen und Pompons

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich in den letzten Tagen noch fabriziert habe:
Diese Girlande, bestehend aus gehäkelten Sternchen (das Muster habe ich hier gefunden: http://www.versponnenes.de/anleitungen/julestjerne/ ) und schönen Pompons aus Mohair-Wolle (habe mir diese Woche ein Pompon-Kreativ-Set von Topp "Mein Pompon-Spaß" gekauft), ist eigentlich auch ganz einfach und schmückt jetzt unser Fenster zum Garten.
Vielleicht habt ihr ja Lust, sie nachzuarbeiten. Für Morgen habe ich noch eine andere Girlande für euch vorbereitet. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Adventsabend und grüße euch ganz herzlich
Iris aus der WINDMÜHLE

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja nicht so der Häkelfan, aber das sieht sehr apart aus. Eine nette Idee

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft deine Schneeflockengirlande! Ich habe auch ein pompom-set, aber irgendwie noch nie benutzt... LG Daniela

    AntwortenLöschen