- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 8. Dezember 2012

gestrickter Schal - Die Kunst der feinen Fäden

Hallo Ihr Lieben,
juuhuu !!! Mein Schal ist fertig. Wie findet ihr ihn ? Das Material habe ich als Materialpaket bestellt und das Muster habe ich aus dem Buch "Die Kunst der feinen Fäden" ausgesucht:
Kunstvolle Handarbeiten von Eva-Maria Maier zum Selbermachen. Besonders liebevoll kreiert Eva-Maria Maier in diesem Buch unterschiedliche Handarbeitstechniken zu einem stimmungsvollen Gesamtbild. Ausgefallene Strickentwürfe, wie Schals, Armstulpen, Socken, Hausschuhen, Mütze, Schulterwärmer und Poncho sind mit kleinen Extras verziert, die dem Entwurf seinen unverwechselbaren Charme verleihen. Nähen Sie wunderschöne Taschen und fertigen Sie feine Accessoires, wie Armbänder, Ketten und Ohrringe. Einige passende Stickereien im Kreuzstich und Petit Point runden das Thema ab.
 
Mein nächstes Projekt aus dem Buch habe ich schon begonnen und wird demnächst fertig gestellt - dann kann ich es euch zeigen.
Und das war heute in meinem traumhaften Adventskalender von Anca:








Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Iris aus der
 WINDMÜHLE in Hartheim am Rhein

1 Kommentar:

  1. Schön ist dein Schal geworden. Er ist aber gestrickt -oder? Wie auch immer. Er ist toll geworden und die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen 2. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen