- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsanhänger Handschuh aus Filz

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch, woran ich gestern "gearbeitet" habe. Diese kleinen, niedlichen Handschuhe aus Filz möchte ich gerne an meine Geschenke hängen. Es geht ganz einfach: Handschuh ausschneiden, mit Glitterglue bemalen, über Nacht trocknen lassen, am nächsten Tag ein bischen Stopfwatte, sowie ein Spitzenband, zwischen zwei Handschuhchen legen und mit Schmuckkleber zusammen kleben - fertig sind die Anhängerchen !!!
Sind die nicht süß ? Und es macht richtig Spass ! Ein paar Pompons in weiß aus Kuschelwolle, als Schneefbälle, habe ich noch dazu gewickelt und morgen zeige ich euch dann mehr davon !
Habt alle einen schönen Adventsabend und
seid ganz herzlich gegrüßt von 
Iris aus der WINDMÜHLE

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süsse Idee.... Ich freu mich schon wenn du mehr zeigst. Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sind die schön geworden! Zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen