- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 11. Februar 2013

runde Häkeldecke

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich mal wieder - nach diesen närrischen Tagen. Es ist zwar erst Montag aber für mich sind sie jetzt vorbei ... Donnerstag Hemdglunki und gestern Umzug ... Heute ist der Laden geschlossen und ich habe Zeit, ein paar angefangene Projekte zu beenden: Zum einen, eine runde Häkeldecke mit ca. 60 cm Durchmesser, durch deren Löcher ich altes Leinen geflochten habe. Ich finde die Kombination ziemlich reizvoll und werde wohl noch mehr in der Art fertigen. Gefällt es euch ?
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris, also ich liebe auch Häkeldeckchen und deines sieht wirklich schön aus. Schade, dass man es nicht als Gesamtkunstwerk betrachten kann. Mit den Leinenbändern sieht das Deckchen gleich ganz anders aus, gefällt mir aber sehr gut! Feine Idee! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    mir gefällt dein Deckchen auch sehr und das Band passt wunderbar dazu.
    Schönes Muster übrigens.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lieblings Iris dein Deckchen ist ja traumhaft,schwärm,echt ein *Habenwill*Deckchen.....so bezaubernd schön
    LG Anca

    AntwortenLöschen