- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 15. Februar 2013

Ist denn schon Ostern ?

Hallo Ihr Lieben,
zum Glück noch nicht ! Aber es gibt bei uns im Greenhus schon ein bischen Osterdeko am Ast über unserem Eßtisch, mit mintfarbenen GreenGate-Eiern (hier erhältlich),  und ein paar behäkelten Styroporeiern,
Glas-Vögelchen vom Weihnachtsbaum und rosafarbenen Papierrosen (bis die echten anfangen zu blühen).
Momentan ist es bei uns noch eisig und an vielen Ecken liegt noch der Schnee, aber hoffentlich bald ...
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE  
Iris


Kommentare:

  1. Ich finde die Osterdeko ebenfalls schön, auch wenn´s noch eine Weile hin ist. Aber viel zu schnell ist es wieder vorbei und man denkt sich, dass man die Osterdeko ja gerade erst aufgestellt hat.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die GreenGate-Eier sind ja wunderschön, aber auch die Idee mit den behäkelten Styroporeiern finde ich genial und mit Schleifchen sehen die so süß aus. Ein schöne Vor-Osterdeko.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. huhu iris

    wow eine wunderschöne osterdeko!!!!
    Green Gate...du weißt ja liebeeeeeeeeeeeeeeee ich!
    einfach alles so schön.danke für´s zeigen
    lg
    anca

    AntwortenLöschen