- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 28. Februar 2013

meine ersten gestrickten Stulpen

 
Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche hat es mich gepackt und ich habe angefangen, und das, obwohl der Winter hoffentlich bald vorrüber ist, Stulpen zu stricken. Dabei kamen ein paar wollweiße, die ich mit einer IB-Laursen Spitze verziert habe
 und ein paar rosafarbene, bei denen zum Abschluss Swarowskisteinchen mit eingearbeitet wurden
heraus. Ein drittes, weißes aus Bauwolle ist gerade noch in Arbeit - es macht richtig süchtig !!! Mal schauen, ob es noch mehr werden . . . Als ich heute morgen bei Dana vom Weekly-Bloger-Foto-Projekt bei Luzia Pimpinella gelesen habe, mußte ich schnell noch ein paar Fotos machen - meine Syl hat mir dafür ihre Hände zur Verfügung gestellt - dir, meine liebe "Kleine", vielen Dank für deine Spontanität.
Seid alle  
-lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja traumhaft! Und was hast du denn für schöne Hände bitte!?

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich muss gestehen, dass es leider nicht meine Hände sind, sondern die von meinem 16-jährigen Töchterchen.
      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Uiii, die sind aber schöööön! Märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    deine Handschmeichler sind wunderschön und bestimmt sehr kuschlig warm. Gefallen mir total gut. Deine Tochter hat echt schöne Hände...

    Liebe maschige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist mir auch gleich aufgefallen - so schöne Hände (ach träumerisch guck)! Aber deine Stulpen sind ja sowas von schön geworden, liebe Iris! Ich habe ja schon viele Stulpen hier im Netz gesehen, aber wenn es einen Preis verdient hätte, dann wären es die deinen. So zauberhaft, süß und einfach edel. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bist du eine Märchenprinzessin? Oder heiratet jemand auf Schloss Schwanstein. Die sind ja ganz zauberhaft. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wunderschön! Hat das Töchterchen bestimmt gleich an sich gerissen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Stulpen, aber so schöne habe ich noch nie gesehen!! So zart und fein, einfach sehr edel!!
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. das ergebnis kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich romantisch und verspielt sie aussehen, liebe Iris. Ich bin begeistert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen