- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 14. Februar 2013

Warten auf Grannies ...

Hallo Ihr Lieben,
meine Grannies für Runde 11 sind verschickt und jetzt heißt es geduldig warten ... In der Zwischenzeit habe ich ein neues Granny ausporbiert: Fächerblume !
Es wird dann, zusammen mit den zu erwartenden 8, wieder zu einem Quadrat für meine Grannydecke verarbeitet. Ihr kennt das ja schon: Jeweils 8 Grannies aus der weißen Runde, plus ein buntes von mir. So sieht meine "Mini-Decke" bis jetzt aus:
Die 9 Grannys vom Weihnachtswichteln wurden ebenfalls zum Quadrat für die Decke verarbeitet - ich muss es noch an die anderen beiden häkeln.
Liebe Sandra, nochmals ganz lieben Dank dafür - sie sind wundervoll.
Für die weiße Runde 12, falls es eine gibt, habe ich auch schon ein Fächerblumen-Granny vorbereitet:
Gefällt es euch ? Jetzt geht's weiter mit Osterdeko - die ich euch dann evtl. morgen präsentieren kann.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon klasse aus. Das Warten wird sich bestimmt lohnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris, ich bin auch gestern fertig mit meinen grannys geworden, alle gestärkt und schon eingetütet. Jetzt will ich eigentlich nur noch welche für die bunte Kinderdecke mit ins Tütchen packen. Dein Fächerblumengranny habe ich auch schon mal gehäkelt, es ist wunderschön! Sei herzlichst gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Grannys hast Du gehäkelt, liebe Iris .....und eins davon bekomme ich *freu*. Meine weißen sind auch fertig und werden bald bei Sandra sein.

    LG aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen