- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 30. September 2013

And the winner is: No. 48

Hallo Ihr Lieben,
nach ein paar schönen Tagen in Lissabon habe ich nun endlich ausgelost und die glückliche Gewinnerin ist: Linchen
Liebe Iris,
jööö, wie toll ist denn das?!!! Sooo hübsche Häkelnadeln!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Da wird das Häkeln sicher mindestens noch mal doppelt so viel Spaß machen! Eine tolle Idee!!
Glückwunsch zu den Ü150 Lesern!!!
Liebe Grüße
Linchen

Liebes Linchen, bitte teile mir doch deine Adresse mit, damit du bald mit der "Arbeit" beginnen kannst.
An alle anderen - nicht traurig sein - ich hab bald wieder was tolles zu verlosen.
Habt einen schönen Restabend und seid
herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Linchen! Da sind die Nadeln gut aufgehoben :O) Die Blüten sind wunderhübsch, egal wozu sie gehören *gespannt* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Häkelnadeln und viel Freude damit

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich freue mich für Linchen, bei ihr werden die hübschen Häkelnadeln bestimmt gut genutzt!
    Deine Häkelblümchen auf dem Bild sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! Eigentlich bin ich sprachlos!! Wie ich mich freue! Juhuuuu! *hüpf*
    Da wird das Häkeln noch mehr Spaß machen! :)
    Ich danke Dir für diese wunderschöne Verlosung!! Ich freue mich wirklich total! Damit versüßt Du mir einen eher bescheidenen Tag! :)
    Mail mit Adresse folgt.
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich in meiner Euphorie gestern ganz vergessen habe: Die Häkelblumen sind wunderhübsch!!

      Löschen
  5. Liebe Iris, vielen Dank für das süße Gewinnspiel! Ich freu mich mit Linchen und bin schon auf ihre nächsten Häkelwerke gespannt :) Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    da scheinst Du ja ein paar schöne Tage gehabt zu haben.
    Ich gratuliere Linchen recht herzlich zu diesen tollen Nadeln und danke Dir nochmal für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da gratulier ich dem lieben Linchen aber ganz herzlich! Da hatt es absolut die Richtige getroffen! (obwohl ich natürlich auch sehr neidisch bin...)

    Liebe Iris, die Blümchen im Bild sind aber sehr hübsch! Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir vielen Dank für das Live away.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Linchen! Bin gespannt was du dann alles schönes häkelst...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratulieren Linchen auch ganz herzlich! Und deine Häkelblumen gefallen mir auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris!

    Vielen Dank an Dich und herzlichen Glückwunsch an Linchen! :-)
    Die Hakelblüte ist mehrfarbig etwas Besonderes und gefällt mir sehr gut!

    Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir Iris, danke für das schöne Give away

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Linchen, ganz herzliche Glückwünsche zu den tollen Häkelnadeln und dir, liebe Iris ganz herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen