- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 24. September 2013

LivsstilBoheme in DK - 4270 Hong

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein riesen Tipp für alle Dänemark und Seeland-Fans:
LivsstilBohem
Vester Love Vej 21
DK - 4270 Hong - Love
Lene ist super nett und hat einen ganz tollen Laden mit alten Möbeln und Dingen, sowie neuen Dekoartikeln:
Habt alle einen schöne Woche und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    danke für die schönen Bilder, so toll, da würde man am liebsten überall gleich einziehen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe iris für deine tollen "reiseberichte". als dänemarkfan werde ich das eine oder andere ziel am wochenende einmal ansteuern. wir haben es ja nicht so weit. in ca. einer stunde sind wir in sonderborg. von dort aus dauert die fahrt erfahrungsgemäß aber etwas länger.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das gleiche wie Mela hab ich auch grade gedacht noch bevor ich ihren Kommentar gelesen habe. ;-)
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris,
    hach du zeigst immer so schöne Sachen auf deinen Bildern, da komme ich nur noch ins Schwärmen.. alles so schön!! Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    da möchte ich ja auch super gerne mal hin - wir sind immer auf Langeland, vielleicht machen wir mal einen Ausflug....
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ein wunderbares Lädchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, danke für deine virtuelle Reise in zauberhafte Regionen. Ich geniesse es immer sehr, dich auf deinen Reisen zu begleiten und dafür sage ich danke. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen