- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Granny Motif 88

Hallo Ihr Lieben,
... habe ich sechs mal aus dem Buch "Crochet motifs" für die Grannyrunde No 15 bei den "Lieseln" gehäkelt und soeben, plus zwei andere, auf die Reise zu Angela geschickt.
Ich bin schon gespannt, was im Tausch dafür demnächst bei mir eintrifft.
Habt alle einen schönen Abend und
seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    toll dein Granny, ist immer total spannend, was bekomme ich für welche ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich habe diesmal gar nicht mitgemacht, ich habe nämlich die letzten noch nicht mal zusammengehäkelt *schäm*. Dei Muster sieht aber wirklich hübsch aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderhübsch ist dieses Granny geworden. In dem Buch habe ich auch schon geblättert. Eines schöner als das andere.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das ist ein sehr schönes Motiv!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, diese tollen Grannys.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch gespannt und freue mich, wenn Du uns dann später ein Foto vom fertigen Kuschel-Granny-Projekt zeigst :-)
    Liebe Nikolausgrüße von Anja

    AntwortenLöschen