- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 23. Januar 2014

Bei Spiegelburg in Bad Wimpfen

Hallo Ihr Lieben
am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Bad Wimpfen gemacht - unter anderem, um uns die Neuheiten von Spiegelburg und Coppenrath anzuschauen und zu bestellen:

Das meiste wird es demnächst auch im Laden und im Shop geben.
Davor sind wir eine Runde durch das wunderschöne Städtchen Bad Wimpfen spaziert und haben uns im "Feierabend" gestärkt:
Vielleicht verschlägt es euch auch mal dort hin - es ist echt sehenswert und im "Feierabend" gibt es leckeren Kuchen und andere Kleinigkeiten.
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. liebe Iris,
    das war sicherlich ein toller Ausflug, denn bei der Spiegelburg gibt es ja so süße und schöne Sachen. Bad Wimpfen kenne ich gut, wir wohnten mal in der Nähe und haben dort öfter Ausflüge hingemacht, es ist total süß, wie es da oben am Berg "klebt" und die alten Häuser sind so gemütlich. Der Blick auf den Neckar ist auch so schön. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Nach Bad Wimpfen haben wir einen Ausflug an meinen Geburtstag gemacht. Ein wunderschönes Städtchen und die Aussicht vom Turm ist fantastisch.

    Ja da müssten man nochmal hin ^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    ich wollte schon immer mal nach bad Wimpfen fahren aber habe es noch nicht geschafft.Der Weihnachtsmarkt soll wunderschön sein und ich werde es in diesem Jahr schaffen mir das schöne Städtchen anzusehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    das war sicherlich ein toller Ausflug, und vermutlich viel neues zu Entdecken.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ich habe mich entdeckt :))) <3
    Ganz liebe Grüße,

    Jeanny

    AntwortenLöschen