- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 18. Januar 2014

nostalgische Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,
auf Flohmärkten bin ich immer auf der Suche nach alten Kärtchen und Bildchen - diese beiden habe ich im letzten Sommer während unserer Dänemark-Reise auf Seeland gefunden:
und so sieht es "innen" aus:
und diese, mit den geprägten Blume - ein Traum - oder ?
Die beiden dienen im Moment als Deko auf unserer Bank im Eingang. Welche gefällt euch besser ?
Habt's hyggelig, ein schönes Wochenende und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ooooh die sind aber wunderschön! Mir gefallen beide gut! Schön, dass es sowas noch zu finden gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    wunderschön sind diese tollen Karten, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welche schöner ist ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    was sind die Kärtchen goldig! Die erinnern mich an meine "Jugendzeit" als wir Poesie-Bildchen getauscht haben. Ich kann sie mir sehr gut als Deko vorstellen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Karin
    PS: Übrigens bin ich fleißig am Tulpen-Spültuch häkeln.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    schön sind diese Karten allemal.Mir gefätt die Karte mit der geprägten Blume und der alten deutschen Schrift besonders gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da kannst Du etwas gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, ich finde beide wunderschön und könnte mich auch nicht entscheiden. Toll was du da gefunden hast. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    mhmmmm die erste gefällt mir am besten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    die beiden Karten sind sehr hübsch! Da ich nicht so gerne violett mag, gefällt mir die obere besser. Sie ist wunderschön mit den hellblauen Schnörkeln und den Röschen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wie aufwändig die Karten damals gemacht wurden. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen