- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 9. Januar 2014

Was zieh ich an ?

Hallo Ihr Lieben,
diese Frage stelle ich mir des öfteren - besonders dann, wenn es sich um "gesellschaftliche" Events handelt - so wie am Montag: der Neujahrsempfang unserer Gemeinde. 
Letztendlich habe ich mich für etwas sportliches - so kennt man mich hier (glaube ich) - entschieden: Blazer mit Steppweste und meinem neuen selbstgestricktem Schal - dazu gibt es bei Luzia Pimpinella am 16.01. Fotos - (das Muster war ganz einfach 
und die Wolle ist sooo weich), dazu dunkle Jeans und bestickte graue Cream Stiefelchen - sowie ein Perlenkettchen aus einem Wanderpaket !
So fühle ich mich am wohlsten !
Wie geht es euch mit "solchen" Events - kleidertechnisch ? Lieber klassisch grau-schwarz
oder darf es auch ein bischen Farbe sein ?
Habt's hyggelig und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ich kenn das auch, man fragt sich das so oft, bin ich richtig gekleidet..... Ich denke du hast dir sicher das Richtige ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Ja das ist so ne Sache....einerseits was zieh ich an? Und was geht mir überhaupt noch ;-)
    Dein Schal sieht richtig Klasse aus und oft reicht ja ein neues Assesoire um das Outfit anders aussehen zu lassen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    hach dieser Schal! :-D Die Farbe ist so schön, ich muss mich wiederholen. ^ ^
    Meistens überlege ich Tage vorher was ich anziehe um dann am erwarteten Tag einfach das zu nehmen wonach mir der Sinn steht. Bei mir ist Kleidung sehr Stimmungsabhängig. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hej Iris,
    die Wolle kenne ich und ich bin ganz verliebt in sie .......
    Der Schal ist richtig schön geworden.
    Mein Mann versucht mich immer schon eine Stunde früher in Zimmer zu schicken, damit ich dann nach zig mal umziehen zur rechten Zeit bereit bin.....
    Manchmal ist es echt schwierig.
    Ich sag immer: ich habe einen Schrank voller nichts anzuziehen ........ tja.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    der Schal ist wirklich sehr schön und er hat genau die richtige Farbe.

    Ohja die frage mit " Was ziehe ich nur an ", kenne ich auch nur zu gut, ein großer Alptraum. Der Kleiderschrank voll, aber nie das richtige dabei :)

    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    der Schal sieht total schön aus und die Farbe finde ich ganz klasse.
    Ja, mir geht es auch immer so, ich stehe stundenlang vor dem Spiegel und überlege und probiere ;-) Frauen halt.....*grins*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. liebe Iris, dein Strickschal ist wunderschön!! Das Muster gefällt mir sehr!!!
    auch das sanfte Creme ist so fein, ein tolles Stück ist dir von der Nadel gehüpft!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, ja wunderschön ist dein Schal geworden! Und du warst absolut perfekt angezogen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris!
    Das ist wirklich ein sehr schöner Schal! Das Muster und auch die Farbe :) *schmacht*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist wirklich ein Traum! Der macht echt was her! Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin mir sicher du sahst wunderbar aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen