- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 28. Januar 2014

Cup Cozies by Constance

Hallo Ihr Lieben,
das erste Mal Probehäkeln für Constance (Stich und Faden) in diesem Jahr - sie hat jedes Mal so tolle Ideen und alles ist wunderbar einfach erklärt - ihre E-Books sind klasse ! Liebe Constance - es hat, wie immer, total viel Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Die Datei für die Cup Cozies gibt es bei Constance und weitere Modelle könnt ihr hier sehen.
Habt eine hyggelige Woche - bei uns sieht es nach Regen und Schnee aus - und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    du hast es toll umgesetzt,die Blümchen Tassen zwinkern so süß hervor♥
    Hab auch eine schöne Woche.
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wunderschön schauen Deine Cup Cozies aus,da verliebt man sich doch gleich in seine neuen Tassen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! :-D Ganz in weiß sehen sie richtig edel aus. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris......mach ich eh nicht.....bin Gott sei Dank nicht zu beleidigen :o)

    Deine Cup Cozies sind zuckersüß!

    Liebe Grüße vom Charly *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    ich finde diese "Kaffee-Tassen-Mäntelchen" total süß. Ich hab' sie ja schon auf einigen Blog's bewundert und muß feststellen, daß jedes in seiner Art zauberhaft ist. Deine in weiß um die Blumentassen sehen richtig edel aus.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,
    deine weißen Tassenkleidchen sehen sehr hübsch aus! Besonders über den schönen Rößchentassen!
    Ich muss unbedingt auch mal welche häkeln.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh! Aaahhh! Ganz in Weiß! Sieht sehr edel aus! Und wie die zarten Blümchen der Tasse hervorlugen! Wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Iris.
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, den ich nur zurückgeben kann Deine Tassen
    sind ja wunderschön geworden!!!
    schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, auch ganz in weiss auf den Rosentassen sieht superfein aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind Dir super gelungen und sehen wunderschön aus mit der Spitze und dem Wäscheknopf...super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Adorable!!! Looove this! Thanks for sharing!
    Hope you have a wonderful weekend!
    Hugs from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen