- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schalmütze by PeJott

Hallo Ihr Lieben
... oder Mützenschal ? Egal - auf jeden Fall ein super Muster und mit der wunderbaren, weichen Wolle von Katja - ein Traum. Ich liebe ihn schon jetzt - habe "ihn" allerdings kurzerhand zu einem Loop mit Mützchen umfunktioniert - gefällt mir einfach besser ! Liebe Petra meinen allerherzlichsten Dank für diese tolle Anleitung - hat echt Spass gemacht.
Habt's hyggelig - vielleicht auch im Kuschel-Loop - und 
seid  -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. wow sehr sehr schön. sag mal was ist denn das für eine wolle? die farben sind der hammer!
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    auch ich finde die Farben zum Träumen schön! Ich würd sooo gerne noch mal ein Foto vom "ganzen" Loop sehen! Findet man die Anleitung irgendwo im Netz?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      der Loop wurde nach der Schal-Anleitung von Petra - PeJott - gestrickt und nachher einfach beide Schalenden zusammengehäkelt - schwupp di wupp wars ein Loop :-))
      Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  3. Oochchh, liebe Iris, *augenklimper* zeigst du noch ein Foto vom ganzen Loop? Sieht zwar schon jetzt schön aus, aber dann komme ich wohl aus dem Schwärmen nicht mehr raus;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen